Sony Xperia J - leise beim telefonieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia J - leise beim telefonieren im Sony Xperia J Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

meisterfarbe

Neues Mitglied
Wer kann mir freundlicherweise helfen, mein Xperia J ist beim telefonieren so leise, das man kaum was verstehen kann, habe die Lautstärkentasten probiert und keine Besserung! Danke im Voraus...!
 
W

waka_jawaka

Neues Mitglied
Hallo,

hast Du Dein Problem behoben? Ich habe ein Xperia J gebraucht für meine Frau gekauft und es ist bei absoluter Ruhe schon damit kaum zu telefonieren.

Grüße

Waka
 
J

JimMüller

Neues Mitglied
Habt ihr raus bekommen, woran es liegt ?
 
W

waka_jawaka

Neues Mitglied
Ja.
In unserem Fall lag es tatsächlich am Telefonlautsprecher, den ich tatsächlich geschafft habe zu wechseln. Ich habe erst versucht nur die Kontakte zu reinigen, die freiliegend sind, wenn man das Xperia öffnet und die Platine anhebt, aber das half nicht. Dann habe ich ein Ersatzteil
Sony Xperia J ST26i Ohr-Lautsprecher (Hrmuschel)
eingesetzt und es lief wieder. Der Lautsprecher muss wohl Feuchte abbekommen haben. War etwas gefuckel aber unter Umgehung der Ablösung des Breitbandkabels, was hinter dem Lautstärke-Wippschalter liegt, ging es dann irgendwie gut (mit guter Hilfe durch Montagevideos im www zu finden).
Viel Glück
waka