Wecker geht erst nach einschalten des Displays

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker geht erst nach einschalten des Displays im Sony Xperia J Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem dass mein Wecker nicht klingelt.
Wenn man dann zb 15min nach der Weckzeit das Display einschalten geht er plötzlich los.
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Wow, welch Informationsflut in dem Thread doch vorherrscht! Ist es wirklich so schwer wenigstens die notwendigsten Angaben hinzu zu fügen?
Gruß,

snoopy-1
 
G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
was brauchst du denn? Das Gerät geht aus meiner Signatur und der Wahl des unterforums hervor. Ich hab kA, was da so relevant sein könnte. Wenn du so ne Bemerkung machst, dann sag doch bitte auch was für Angaben notwendig sind, sonst kann ch damit wenig anfangen
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Ein wenig drüber nachgedacht, dann sollte man auch selbst drauf kommen!
Wie wäre es zumindest mal mit der Angabe der Firmware oder einer evtl. alternativen ROM und natürlich den Stand dazu. Es gibt auch gefühlt rund 100 Weckerapps, weshalb auch das nennen der verwendeten Weckerapp schon sehr vom Vorteil wäre. Auch könnte man mal schreiben was man selbst bisher zur Abhilfe oder Fehlersuche versucht hat, damit andere nicht unnötige Vorschläge unterbreiten müssen!

Hast überhaupt schon mal zum test eine andere Weckerapp probiert?
Gruß,

snoopy-1
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
@TE hol dir den "Wecker extreme free/kostenlos" den nutze ich schon immer und war immer zuverlaessig, selbst bei vermurksten CR