Sony Xperia L: Internetlinks können nicht geöffnet werden

S

steffi987

Neues Mitglied
0
Ich kann keine Internet Seiten mehr laden weder im mobilen Internet noch im Wlan.Google geht zwar auf aber ich kann die links nicht öffnen. Ich habe kein neues Update gemacht und ich wüsste nicht das ich an den Einstellungen was geändert habe. Was kann das sein ? kann mir jemand helfen bitte ?:confused2::sad:
 
Hi Steffi,

versuche mal Folgendes:

Gehe in die Einstellungen, Apps und suche Chrome.
Setze dort den Cache zurück. Das könnte schon helfen.


Gruß, Mac
 
Hi Mac,

hat leider nicht geholfen. Trotzdem Danke
 
Eventuell kannst du auch die Daten zurück setzen.
 
Nicht zufällig den "Flugmodus" aktiviert?
Sonst fällt mir nichts ein warum Mobil und WLAN gleichzeitig Probleme machen!?

Macht denn nur der Browser Probleme oder gehen gar keine Datendienste (EMail/WhatsApp ...) keine Ahnung was du so nutzt!?
 
Macmol schrieb:
Eventuell kannst du auch die Daten zurück setzen.

Wie meinst du das mit Daten zurück setzen? Wo könnte ich das machen?
 
Das selbe, wie beim Cache löschen. Da gibt es auch einen Button für die Daten.
 
ANDSam schrieb:
Nicht zufällig den "Flugmodus" aktiviert?
Sonst fällt mir nichts ein warum Mobil und WLAN gleichzeitig Probleme machen!?

Macht denn nur der Browser Probleme oder gehen gar keine Datendienste (EMail/WhatsApp ...) keine Ahnung was du so nutzt!?

Nein Flugmodus ist nicht aktiv. Also meine Apps funktionieren alle, Facebook, WhatsApp usw.
 
Ich glaube sie meint entweder die Werkseintelungen zurücksetzten oder bei Chrome alles zurücksetzten, aber ich habe selber Chrome auf meinem Handy und habe keine Funktion dazu gefunden.
 
Andy07 schrieb:
Ich glaube sie meint entweder die Werkseintelungen zurücksetzten oder bei Chrome alles zurücksetzten, aber ich habe selber Chrome auf meinem Handy und habe keine Funktion dazu gefunden.

SIE ist ein ER und meint, dass über "Einstellungen, Apps, Chrome.... runterscroll... auf den Button "Daten löschen" gedrückt werden soll.
 
Macmol schrieb:
Das selbe, wie beim Cache löschen. Da gibt es auch einen Button für die Daten.

Habe die Daten gelöscht, funktioniert trotzdem nicht
 
Dann weiß ich leider nicht weiter.
 
heute habe ich auf einmal ein update für chrome und google+ bekommen und es funktioniert wieder, komisch aber gut :confused2::thumbsup:
 
Bei mir tritt der Fehler nur auf Android 7 Geräten auf. Komischerweise habe ich auf meinem ollen Handy mit Droid 6 und meinem noch olleren Tablet Droid 5 noch nie Probleme dieser Art gehabt, sind auch noch voll im Einsatz.
Habe auch schon alle möglichen Tipps und Tricks aus den Foren getestet nix hatt geholfen ausser
einem Geräteresset auf Werkseinstellungen.
Vermute einen Fehler in Android 7 im Google selber und nicht an den Geräten oder Browsern.
Löschen des Cache und der Daten im Browser und Google bringt ganz und gar nichts.
Wer eine Lösung des Problemes findet möge diese doch veröffentlichen.
Nützlich wäre auch für mich, ob der Fehler auch bei Android 8 und 9 Auftritt, wäre für mich auch als Kaufentscheidung für das nächste Handy wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
174
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
513
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
450
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten