Der Ruhezustand lässt sich nicht aktivieren...

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Ruhezustand lässt sich nicht aktivieren... im Sony Xperia M Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

toffuli

Neues Mitglied
Hallo!
Bin seit ein paar Tage endlich stolze Besitzerin eines Sony Xperia M und das gute Stück leidet an Narkolepsie. Das Display wird nach gefühlten 10 Sekunden schwarz; nach dem Einschalten muss ich das Display auch wieder durch "Wischen" aktivieren.
Ich habe alle Versuche durch, den Ruhezustand einzustellen. Er schaltet sich immer wieder auf seine 30 Sekunden zurück... wobei er das noch nicht einmal schafft.

Hat Jemand eine Lösung?
Werde noch mischugge---

Danke
Birgit
 
Lea1996

Lea1996

Fortgeschrittenes Mitglied
Du scheinst das selbe Problem zu haben wie das was ich gerade als Beitrag geschrieben habe.
Ich habe das Problem seitdem ich das Update gemacht habe auf Android 4.3
Was hast du denn schon versucht?
Was ich vielleicht noch nicht versucht habe.?
Das einzigste was ich momentan immer mache es dass ich die Einstellung wieder auf eine Minute stellen. Was aber ja nicht lange hält wie du selber schon festgestellt hast
 
T

toffuli

Neues Mitglied
Netter Tipp... geht bei mir aber nicht.....
 

Anhänge

Lea1996

Lea1996

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm probier ich mal aus. Woher hast du den den?
 
T

toffuli

Neues Mitglied
Xperia care Support, im Chat..... funktionuckelt aber iwie nicht...

:confused2:
 
Lea1996

Lea1996

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schätze mal das ist ein update Fehler. Weil ich hatte das vorm update nie gehabt. Aber das kann doch nicht sein dass nur wir beide Anschein dass Problem haben?? :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Ich will mein System zurück setzen gleich. Mal wider zu wenig Speicher. Mal schauen ob dan geht ich berichte
 
T

toffuli

Neues Mitglied
Hi.

Wir haben meine Daten komplett gesichert und dann das Smartphone auf Werkseinstellung zurück gesetzt; UND?

Alles funktioniert!!!!

Ich höre schon die Stimmen im Forum:
Warum hast du das nicht gleich gemacht......:rolleyes2:
 
statler

statler

Lexikon
@Lea du kannst auch die Reparaturfunktion von SUS (link in meiner Sig) benutzen.
dann wird die Firmware nochmal frisch und Sauber auf das Handy geflasht.
vorher alles sichern.
 
Lea1996

Lea1996

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh habe ich ganz vergessen zu berichten.
Bei mir geht's inzwischenauch.
Wen es wider vorkommt mach ich das mal staler