Gesprächsannahme bei Opel geht nicht

A

andisuh

Neues Mitglied
1
Guten Tag zusammen,

mein Xperia M Dual C2005, Android 4.3, Build 15.5.A.0.18 zeigt mir an, daß die neuesten Updates installiert sind.

Mit dem Opel Insignia kann ich das Gerät über Bluetooth verbinden. Gespräche annehmen kann ich im Wagen aber nicht, obwohl ein eingehender Anruf angezeigt wird. Drücke ich auf den entsprechenden Button, bleibt das wirkungslos.

Im selben Wagen kann ich ein Galaxy S4 normal benutzen und Gepräche annehmen.

Keine Ahnung, ob das mit einem Update vom Telefon behoben wird, oder ob das an der Software im Auto liegt. Ich wollte daher mal testen, ob das mit der letzten Version für das Telefon behoben ist.

Ich habe zwar ein Flashtool gefunden, aber nicht die 15.5.A.1.5 für Deutschland. Gibt es da nichts aktuelleres, weil auch beim Update OTA nichts neueres zu finden ist?

Irgendwelche Ideen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.690
HexHecker
HexHecker
C
Antworten
0
Aufrufe
1.078
christian061
C
Jokergermany
  • Jokergermany
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten