Internerspeicher zu wenig

O

OpaDD

Neues Mitglied
3
Hi Sony User,

mein Interner speicher reicht nicht. Ich habe Daten auf meine32Gb SD verlagert. Ich habe auch versucht die App schlank zu halten. CC Cleaner installiert. Alles hilft nicht. Gibt es einen Trick wie mein Internerspeicher vergrößert werden kann. Virtuell oder irgendwie. Das ich noch was von meinen Rest von den freien 28GB SD als Internenspeicher nutzen kann?

MfG aus DD
 
Da hilft leider wohl nur, Apps zu deinstallieren - sofern alle Media Daten bereits auf die SD verschoben wurden.

Du hast nur 8 GB intern, richtig? Selbst 16GB sind mittlerweile knapp bemessen aber unter dem ist es leider ein Kompromiss
 
Eine SD-Karte als internen Speicher kann man erst unter Android 6 über Umwege einbinden. Du wirst mit einem Xperia M also keine Chance haben.
 
Vielleicht hilft das Mappen vom internen Speicher auf die sd Karte. Im Root Forum gibt es eine Anleitung dafür
 
Evtl. hilft dir auch das hier weiter:
App2SD - Komplett-Überblick verschiedener Methoden
mit Link2SD kannst du sämtliche Apps auf die SD-Karte verschieben. Dafür ist dann aber Root nötig. Weiterer Vorteil: durch das rooten kannst du auch System-Apps deinstallieren, die du nicht brauchst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
5.117
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.154
meetdaleet
meetdaleet
H
Antworten
2
Aufrufe
1.329
SKool
S
Zurück
Oben Unten