Nerviger Ton beim koppeln mit der Freisprechanlage

P

Peerchen

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe ein kleines technisches Problem mit meinem Sony XPERIA M Dual Sim. Sobald ich in das Auto einsteige wird das Handy automatisch mit der Freisprechanlage verbunden, das soll auch so sein. Dadurch entsteht ein lauter Ton. Da ich auch noch das Dual Sim habe werden beide Karten erkannt und dieser Ton wird zwei mal ausgelöst. Dieses nervt doch gewalltig und ich würde den Ton gerne deaktivieren. Die Bedienungsanleitung gab mir auch keine Infos dazu und im Netz habe ich auch nichts finden können.

Ich würde mich freuen, hier Hilfe zu finden

Peer
 
Kommt der Ton aus dem Smartphone oder aus der Freisprecheinrichtung?
 
Aus dem Smart Phone. Zuvor habe ich das gleiche Handy gehabt, dort hatte ich diesen Ton aber nicht. Leider ist mir das Handy runtergefallen und ich habe es gegen das gleiche Modell ausgetauscht. Ich war damit im Autohaus, der Techniker meinte es liegt am Handy. Ein versierter Mann, er schaffte es aber auch nicht den Ton zu deaktivieren.
 
Hmm.. habe spontan leider keine Idee zu einer Lösung...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.691
HexHecker
HexHecker
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
3
Aufrufe
1.843
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.141
dieterol
D
Zurück
Oben Unten