Nerviger Ton beim koppeln mit der Freisprechanlage

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nerviger Ton beim koppeln mit der Freisprechanlage im Sony Xperia M Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

Peerchen

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines technisches Problem mit meinem Sony XPERIA M Dual Sim. Sobald ich in das Auto einsteige wird das Handy automatisch mit der Freisprechanlage verbunden, das soll auch so sein. Dadurch entsteht ein lauter Ton. Da ich auch noch das Dual Sim habe werden beide Karten erkannt und dieser Ton wird zwei mal ausgelöst. Dieses nervt doch gewalltig und ich würde den Ton gerne deaktivieren. Die Bedienungsanleitung gab mir auch keine Infos dazu und im Netz habe ich auch nichts finden können.

Ich würde mich freuen, hier Hilfe zu finden

Peer
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Kommt der Ton aus dem Smartphone oder aus der Freisprecheinrichtung?
 
P

Peerchen

Neues Mitglied
Aus dem Smart Phone. Zuvor habe ich das gleiche Handy gehabt, dort hatte ich diesen Ton aber nicht. Leider ist mir das Handy runtergefallen und ich habe es gegen das gleiche Modell ausgetauscht. Ich war damit im Autohaus, der Techniker meinte es liegt am Handy. Ein versierter Mann, er schaffte es aber auch nicht den Ton zu deaktivieren.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hmm.. habe spontan leider keine Idee zu einer Lösung...