Sony Experia M 1950 lässt sich nicht entsperren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Experia M 1950 lässt sich nicht entsperren im Sony Xperia M Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

christian061

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sony Ericson Smartphone Modell 1950.

Ich habe bei eingeschaltetem und entsperrten Smartphone ausversehen ohne meine Brille aufzuhaben eine der
Einstellungen für Blinde und Sehbehinderte aktiviert. Jetzt lässt sich das Smartphone nur nach Herausnahme
des Akkus aus- und wieder anschalten. Nach dem Neustart kann ich die PIN zwar eingeben, aber das Smartphone lässt sich nicht entsperren und ich höre nur englische Worte. Was muss ich machen, damit das
Smartphone wieder normal startet und ich die SIM Karte entsperren und die Einstellung rückgängig machen
kann? Brauche schnell Hilfe, da ich auf das Smartphone angewiesen bin.