Sony Xperia M Dual Sim 15.5.A.1.5 Jelly Bean 4.3 minor update ist da

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia M Dual Sim 15.5.A.1.5 Jelly Bean 4.3 minor update ist da im Sony Xperia M Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

hotkiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Schlag auf Schlag geht es weiter mit einem Minor Update Sony Xperia M Dual Sim 15.5.A.1.5. Immer noch Jelly Bean 4.3.
Es wurde mir heute über den Sony PC Companion angeboten.

Das Update wurde wieder ohne Datenverluste durchgeführt und ich kann auf den ersten Blick absolut keinen Unterschied feststellen. :razz:
 
I

Icece

Fortgeschrittenes Mitglied
Fehlerbereinigung. z.B. Kamera konnte bei HDR Aufnahmen einen FC verursachen
 
H

hotkiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm...
Ausserdem scheint das Android nun laut ES Task-Manager mit ein-, zwei Tasks auszukommen RAM seitig hab ich keinen Vergleichserinnerung mehr.
 
V

Vascond

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir ist die Navigations-App verschwunden :ohmy: Also die, mit dem blauen Pfeil, die von Anfang an drauf war (k.A. ob die von Sony, Android oder Google ist....).
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Du meinst die Navigations App, welche dann mit Google Maps navigiert hat?
Die ist von Google und wurde schon vor längerer Zeit mit einem Google maps update "entfernt". Genau genommen ist die Navigation in Google maps integriert worden, was diesen blauen Pfeil überflüssig machte.
Ist also nichts verschwunden :)
 
F

fabe

Neues Mitglied
Hallo!

Auch bei meinem Xperia M Dual wird seit längerem das Update als verfügbar angezeigt. Bevor ich dieses durchführe würde ich gerne eure Erfahrungen hören, ob sich ein Update lohnt oder man doch lieber bei der 4.2 - Variante (bei mir 15.2.A.2.5) bleiben sollte.

Wie ist eure Meinung?

Falls jemand Screenshots von den optischen Neuerung hat, würde ich mich freuen.

Besten Dank
Fabian
 
H

hotkiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Fabian!

Ja, lohnt sich!
Einen subjektiven ersten 4.3 Überblick gab es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sim-android-4-3-build-15-5-a-0-18.567711.html

Hinzuzufügen wäre z.B. noch die weit komfortablere Mail Applikation.
Inbox Liste "runter wischen" => Mailbox aktualisieren
Mail "links wischen" => Mail in einen Ordner verschieben
Mail "rechts wischen" => Mail löschen
Mal schnell die Mailbox ein bisschen aufräumen geht nun echt flott.