Sony Xperia M Entsperrbildschirm (Touchscreen reagiert nicht überall)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia M Entsperrbildschirm (Touchscreen reagiert nicht überall) im Sony Xperia M Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

KathiPlays

Neues Mitglied
Hallo, ich brauche bei etwas Hilfe :) Und zwar ich habe ein Sony Xperia M und habe vorgestern das Display gewechselt, alles hat super funktioniert, ich konnte das Handy problemlos entsperren, nur ich hatte kein Ton also habe ich nochmal das Handy auseinander genommen und die Hörmuschel richtig befestigt. Jetzt habe ich Ton, aber das Problem ist jetzt ich kann das Handy nicht mehr entsperren. Die Zahlen 2 und 3 sind 1 und 5,6 sind jetzt 4, die untere Reihe (7,8,9,) funktionieren einwandfrei. Auch bei einem Muster kann ich nur durch die untere Reihe einen Strich ziehen, versuche ich es nach oben, spinnt es total rum. Alle Kontakte sind richtig befestigt und das Display funktioniert normal auch Ordnungsgemäß, nur beim Entsperren nicht, ich verzweifel langsam.. Hat jemand eine Lösung?
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Mir stellt sich die Frage, ob du jetzt nur eine Lösung fürs einmalige Entsperren brauchst, oder eine dauerhafte Lösung...

Was du auf jeden Fall versuchen kannst: besorge die einen USB-OTG-Adapter. Mit dem kannst du eine PC-Maus am Smartphone anschließen und es so steuern.