Xperia Home deinstalliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uivipig

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Community!

Ich habe mein Xperia M gerootet, um ein paar Systemapps zu deinstallieren. Ich habe dabei aus Versehen Xperia Home gelöscht und jetzt habe ich mein Handy versucht, anzumachen und nachdem das XPERIA-Logo erschienen ist, wiederholen sich jetzt nun die ganze Zeit diese farbigen Wellen (Ich hoffe, ihr wisst was ich meine) und es geht nicht an. Ich habe das Xperia M jetzt an meinen PC angeschlossen und meine Frage ist: Kann ich irgendwie eine home.apk in einen Ordner verschieben? Oder was kann ich sonst jetzt machen, damit mein Handy wieder funktioniert?

Danke schon mal im Voraus.
 
Und damit ist auch alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.675
HexHecker
HexHecker
m0nn3
Antworten
2
Aufrufe
1.634
TheBrad
TheBrad
K
Antworten
1
Aufrufe
1.860
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten