Xperia M spielt Audio Dateien mit Pausen während den Liedern

A

AnnaB

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor nicht mal einer Woche das Xperia M gekauft. Die Walkmann-Funktion funktionierte wenige Tage genau nach Anleitung. Nach weniger als einer Woche konnte ich Lieder mit Kopfhörern und mit Handylautsprecher nur noch mit 3-5 Sekunden Pausen ca. alle 2-3 min während den Liedern abspielen.

Ich habe die MicroSD Karte gereinigt, habe es mit Neustarts versucht. Auch Neuversuche nach System-Updates führten zu keinem neuen Ergebnis.

Muss ich das Gerät zum Händler zurück bringen oder gibt es da keine andere Lösung?
 
Was meinst du bitte mit Micro SD gereinigt? Mit Wasser, Bürste oder was?:lol:
Hast du das ganze auch schon mal nach dem du einige der Testdateien auf den internen Speicher verschoben hast? Auch schon mal das ganze mit einem anderen Player versucht?
Um welchen Audiotyp (MP3, OGG, FLAC, WAV) handelt es sich überhaupt?
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
1.334
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
5
Aufrufe
2.688
HexHecker
HexHecker
C
Antworten
0
Aufrufe
1.075
christian061
C
Zurück
Oben Unten