Bildschirm funktioniert nur noch teilweise

U

Unbekannter

Neues Mitglied
0
Hi!
photo_57.png
Problem ist auf dem Foto. Bitte helfen :) hab das Handy so gebraucht bekommen.

(der Handy Bildschirm ist unten schwarz und oben gehts noch, Touch Bedienung geht noch, aber ich kenne mich nicht mit Android aus also ist es ein bisschen schwer im Schwarzen zu tippen :) )
 
Hallo @Unbekannter,

bitte füge das Bild neu ein, man sieht leider nur einen Image-Platzhalter anstelle deines Fotos.

Abseits davon denke ich, wenn nur noch die Hälfte deines Bildschirms funktioniert, wird dir nur noch der Tausch des Displays helfen. Dazu am besten entweder eine Handy-Werkstatt aufsuchen oder du traust dich selber ran ;)
 
Haha ich bin so dumm xD Hier das Bild!
 

Anhänge

  • IMG_0619.JPG
    IMG_0619.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 241
Wie vermutet, sieht nach einem eindeutigen Bildschirmschaden aus. Da hilft nur noch der Tausch.
 
Ok danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.039
kenaex
K
dumbo1
  • dumbo1
Antworten
2
Aufrufe
1.375
dumbo1
dumbo1
B
Antworten
1
Aufrufe
1.517
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten