Ein&Aus Schalter Defekt/klemmt!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ein&Aus Schalter Defekt/klemmt! im Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

RummiBummi19

Neues Mitglied
Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich habe schon seit längerem Zeitraum das Sony Xperia M2 ich bin sehr zufrieden mit diesen Modell. Doch seit kurzen hat sich aus irgendein Grund der An&Aus Schalter Defekt ich kann den Schalter zwar noch normal benutzen wie davor. Aber sobald der Schalter minimal berührt wird fängt das M2 an wie verrückt die Bildschirm ein und auszuschalten Bis ich die taste erneut betätige. Das ist auf Dauer sehr belastend ich möchte mir aber auch ungern ein neues Handy holen
Meine Frage eigentlich :')
Kann man den Schalter deaktivieren? Oder kann man die die Funktion zum tastenspeeren auf ein anderen Schalter oder sonst was anderem hinzufügen.
Oder sonst ein anderen Tipp für mich.
Würde mich sehr freuen für schnelle Antworten bzw. Hilfestellungen

Ein Riesen Dankeschön schonmal :)
Mfg RummiBummi19
 
R

RummiBummi19

Neues Mitglied
Danke dir PowerOfAaron :)
Ich hab die app installiert und ausgeführt die app startet auch nur wie funktioniert das jetzt mit den umändern von den tastenfunktion? Oder gibt es Anleitungen auf YouTube dafür?