Icons der SD Karten Apps werden nicht angezeigt

B

Becks88

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Prob.
Habe nen Sony M2 und Android 5.1

Nach dem Update von 4.4 auf 5.1 waren die Icons auf dem Bildschirm mega groß. Also habe ich gegoogelt und bin auf den ADW.Launcher gestoßen. Installiert, joar... Leider kann ich nicht zu 100% sagen ob es an ihm lag, habe auch erst danach gelesen, dass dieser nur bis 4.1 empfohlen wird. Jedenfalls werden alle Icons von den Apps die auf der SD-Karte sind, nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt.
Doch unter Einstellungen und im Play Store sind die Apps vorhanden und lassen sich auch öffnen.

Wie bekomme ich nun die Icons wieder auf den Bildschirm?
 
Du hättest die Symbole im normalen Launcher wieder kleiner Schalten können. Und ADW wird nicht umsonst nur bis 4.1 empfohlen.
 
Ja ? Hab ich net gefunden... Ich dachte auch das es eigentlich so gehen müsste...
Und wie gesagt... Habe ich leider erst danach gelesen...
 
Kein Problem, jetzt weißt du es ;)
 
Und mit deinem Sony Link kann ich das wieder hin bekommen?
 
Welchem Sony Link? Du musst im grunde nur ADW löschen und in den Einstellungen des Stock-Launchers die Symbole umstellen
 
Achso... Da ist der net von dir sondern wird automatisch eingeblendet...
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.519
GabyEastend
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hangwire
Hangwire
J
Antworten
1
Aufrufe
871
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten