Installation von TWRP oder CWM Recovery für Sony D2303 M2

U

uzeuuz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte gerne eine custom Recovery auf meinem Handy installieren, um mit dieser dann z.b. Lineage OS per Zipfile zu installieren.
Der Bootloader ist unlocked.Ich habe versucht diverse img Dateien (die für das Gerät geeignet sein sollen) mit fastboot auf recovery zu schreiben. Es gibt auch ein ok nach dem Schreibvorgang. Aber wenn ich neu starte kommte ich mit Pfeil nach oben / unten + Powerknopf nicht in die Recoveryoberfläche.
Auf dem Gerät ist Android Cyanogenmod 12.1 also Lollopop installiert. Außerdem habe ich versucht via adb commandline "adb reboot recovery" aber nix, startet nicht in Recovery.
Das einzige wo ich Recovery mal am laufen hatte, war als ich die Recovery auf die Boot Partition geflasht hatte, aber dann hat die installation per Zip file diese natürlich überschrieben.
Was kann ich tun, um eine funktionierende Recovery zu erhalten? Hat jemand eine Idee und hilft mir bitte etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.367
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
6
Aufrufe
1.884
sfgsdfg
S
Zurück
Oben Unten