M2 unterbricht Gespräche und Weiteres, ähnlich Warmstart

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M2 unterbricht Gespräche und Weiteres, ähnlich Warmstart im Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
O

Orgelmatt

Neues Mitglied
Hi!
Probleme schon vor Lollipop, jetzt aber noch schärfere! Plötzlich Blackscreen, Android-Logo, Bluewave-Screen, dann ist es wieder da. Dabei aber ging verloren: Gespräch / geschriebene Teilnachricht.
Habe gerade neuen Akku eingebaut - vergeblich, genau die gleichen Symptome, treten sogar auf, wenn das Ladegerät (original) angeschlossen ist...
Kann das an überfülltem Speicher von Lollipop liegen? Bringt ein Reset mehr als ein normales abschalten und muß ich vor diesem alle Daten sichern?
Sorry wegen der vielen Fragen, mich würde interessieren, ob ich und meine Frau die Einzigen sind, deren M2Aqua derart abschmiert...
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Nutz mal die Reparatur-funktion von PC Companion, dein System hat irgendeinen Fehler