Sony Xperia M2 Probleme

B

BlackSora

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ich habe Ein Grosse Problem Mit mein handy Und zwar ich weis nicht warum es sagt Mir auf Einmal alles an wen ich auf dieeinstellung gehen Möchte Und es Zurück setzten Möchte kan ich nicht den es Zeigt Mir nur bist zu den Tönen die sachne an und ich Muss auchDoppelt auf (z.b sms ) drücken damitt das handy es Überhaupt Öffnet ich kan auch wen Mir eine E-mail oder sms angezeig wird Nich so abrufen wie ich es immer sonst gemacht hab und ich Brauch das handy auch Für denaltag und es komm auch immer wen ich mein pin eingebe wird die zahle gelb makiert
 
Hallo BlackSora,

willkommen im Forum.
Ich habe mir jetzt deinen Text mehrere Male durchgelesen und weiß leider nicht was du wissen möchtest.
Vielleicht probierst es erst einmal mit kurzen Sätzen und gezielten Fragen, welche du durch Punkte und Satzzeichen trennst.

Viel Glück
Rob
 
erstens bist du hier verkehrt,
Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum

zweitens. :confused2::confused2::confused2::confused2:
ist zwar deutsch geschrieben Aber verstehen tu ich nix :confused2:
Bitte klar und deutlich schreiben mit Punkt und Komma.
sonst kann dir hier keiner helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setzt das Handy doch einfach mit der Sony Software am pc auf Werkseinstellung zurück. Das sollte auf jedenfall klappen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.202
uzeuuz
U
K
Antworten
1
Aufrufe
1.368
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten