1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lunando, 17.06.2018 #1
    Lunando

    Lunando Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe das Passwort für mein Sony Xperia M4 Aqua vergessen und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das Handy zurückzusetzen (Ich bin nicht in den Recovery-Modus gekommen).
    Würde mich über Hilfe freuen.

    LG Lunando
     
  2. box90, 26.09.2018 #2
    box90

    box90 Erfahrener Benutzer

    Hi,

    hast du eine Lösung zum Zurücksetzen gefunden? Habe vor kurzem die Frage auf XDA gestellt: Factory reset without pin?

    Falls du es auch nicht geschafft hast, kannst du dir die zwei Verlinkungen im Thread anschauen, wie es mit Sony PC Companion / Xperia gehen sollte.

    LG,
    box
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.