360 Grad Videos

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 360 Grad Videos im Sony Xperia M5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

ManuelXperiaM5

Neues Mitglied
Hallo Ich habe mir erst vor kurzem das Xperia M5 zugelegt bin damit sehr zufrieden. Ich möchte aber gern mal wissen warum ich bei Youtube die 360 Grad Videos nicht durch bewegen des Handys ansehen kann sondern nur durch wischbewegung. Ich hatte bereits mit dem Sony Support kontakt die haben mir allerdingsnur geschrieben ich sollte doch die neueste Software mal probieren das Handy auf Werkzustand zurücksetzen usw. Das alles ist bereits geschehen und auch das neueste Update vom letzten Wochenende von Sony ist drauf. Android 6.0 ist vorhanden. Die neueste Youtube version vom 10.10.16 ist auch installiert. Muss im Handy noch etwas aktiviert werden??? Bei Google wird man nicht fündig da klingen die beschreibungen immer so leicht. Bitte euch doch mal um Hilfe vielen Dank