Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hard Reset trotz Tastensperre

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hard Reset trotz Tastensperre im Sony Xperia Miro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Z

zob

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit einen Hard Reset bei dem Sony Xperia Miro durchzuführen, obwohl die Tastensperre drinnen ist (ich hab den Code vergessen). Ich google schon seit Tagen nach einer Lösung habe aber bisher nur für andere Modelle Lösungen gefunden.
Über Tastenkürzel wie Vol + und - gedrückt halten und dann es anschalten funktiert es nicht. Da landet man nur im abgesicherten Modus.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß und Dank Zob

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Problem gelöst.
Über die Sony PC Companion Software, die Repairfunktion nutzen die man unter der Software aktualisieren findet.
 
P

Philipp.

Neues Mitglied
Ich habe auch PC Companion aber sobald ich auf Softwareaktualisierung gehe
steht da dass das Handy entsperrt sein muss weil der PC sonst kein zugriff hat aber ich hab das Passwort doch vergessen. Wie hast du das gemmacht ??