MAC-Adresse ändern

I

IKAY

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe mein Miro gerootet um die MAC zu ändern. Ich habe jetzt aber schon einige Apps getestet, aber bei keiner konnte die Mac geändert werden.

Getestet hab ich: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wireless.macchanger

und

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.maxters.droid.macman

Ich habe den genannten Apps auf Nachfrage des SuperU die Zugriffe erteilt. Kann mir jemand sagen warum das nicht geht oder sogar eine andere App nennen?

Ziel von mir ist es Wi-Fi Tethering mit einer bestimmten MAC zu verwenden. (Falls das mit meinem Problem zusammenhängen sollte)
 

Ähnliche Themen

B
  • BerlinStefan
Antworten
0
Aufrufe
1.202
BerlinStefan
B
F
  • flamingochris
Antworten
3
Aufrufe
931
Android beta gama D
A
aPollO2k
Antworten
24
Aufrufe
7.483
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten