Mein ruckelt immer beim Spielen

D

Dennissan

Neues Mitglied
0
Immer, wenn ich auf mein Handy (Sony Xperia miro) Jetpack Joride (wenn ihr es kennt) gezockt und jedes Mal, wenn ich zocke ruckelt das Spiel wie verrückt. Manchmal bleibt das Spiel für 30 Sekunden flüssig, aber dann kommt so ein Ruckler, dass ich dann nicht mehr den Typen steuern kann ... ich habe einige Bilder gelöscht, Apps, damit ich bisschen Internerspeicher habe, aber leider funktionierts immer noch nicht. Ich habe jetzt noch Apps auf mein Handy, die ich am meisten gebrauche ... Ich habe schon in der Werkeinstellung gemacht und alles zurückgesetzt, aber hat sich leider auch nichts verändert :(

Was soll ich jetzt bloß machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
11.404
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten