Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Miro vergisst ständig den Klingelton

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miro vergisst ständig den Klingelton im Sony Xperia Miro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

Goldleader

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag,
Das. Miro meiner Frau vergisst ständig den eingestellten Klingelton.
Ich denke das es ein Bug von Android 4.0 ist.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Wäre echt toll.
MFG
Goldleader
 
A

Android beta gama D

Gast
Als erstes würde ich mal schauen ob es ein Update gibt, wenn es keins gibt wo befindet sich der Klingelton.
Auf der Speicherkarte oder auf dem Gerät selber ?
 
G

Goldleader

Ambitioniertes Mitglied
So, ich habe jetzt die benannten Nutzer-Klingeltöne auf die SD-Karte des Handies verschoben; also in den internen Speicher.

Mal schauen, ob sich das Miro jetzt den Klingelton und den SMS-Ton merken kann.....

Zunächst einmal vielen Dank für den Tipp.

Gruß
Goldleader:)
 
A

Android beta gama D

Gast
Na hoffe ich doch das es sich die jetzt merkt.