Android 4 - Mails abrufen

M

M4st3rM

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe vor kurzen das Android 4 Update für das Xperia S erhalten.
Leider gefallen mir seit dem Update einie Dinge überhaupt nicht mehr ( z.B. der Homescreen laggt ), aber das wirklich komische ist, ich finde die Funktion / den Button um Mails abzurufen nicht mehr.

Vorher bin ich auf E-Mails => Kombinierte Ansicht => Menütaste => Aktualisieren gegangen. Nun ist dieser Button nicht mehr da und auch kein anderer ( Sortieren, Suchen, Löschen, Verschieben, Makieren gelesen/ungelesen.
Bei den einzelnen Mailkonten ist zwar der Punkt aktualisieren aufgeführt, bewirkt aber nichts, es ruft keine Mails mehr ab, weder über W_Lan noch UMTS.

Bin ich irgendwie zu blöd für die neue MailApp oder was ist da los ?


Viele grüße
Dirk
 
Das steht jetzt im pulldown Menü.

3e8f09b6-aa1f-8ee8.jpg




Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Sorry für die Frage, was / wo ist das Pull Down Menü ?
 
Klick auf Posteingang ziemlich weit unten...

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Hangwire
Hangwire
G
Antworten
3
Aufrufe
4.142
angelssend
angelssend
H
  • Heddi90
Antworten
2
Aufrufe
4.917
Heddi90
H
Zurück
Oben Unten