Anwendung „Backup und Restore“

F

fidelio1960

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

Sony spricht in der Bedienungsanleitung davon dass man Telefondaten mit der Anwendung „Backup und Restore“ sichern und wieder herstellen kann. Nur: Ich kann die Anwendung nirgends finden. Hat jemand von euch diesbezüglich einen Plan?

Gruß von Fidelio
 
Wenn ich mich nicht irre, ist diese Funktion Bestandteil von PCC, der windowssoftware zur Verwaltung des Telefons.
 
Korrekt, kannst du installieren wenn dein SXS am PC hängt.
 
hi,

bei mir im programm von Sony PC Companion 2.1 ist es zwar enthalten, nur wenn ich auf starten drücke passiert leider nix sowie auf sync Zone...

bei wem auch?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Aaskereija
Aaskereija
D
  • derpate07
Antworten
6
Aufrufe
1.473
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten