Falscher Lautsprecher - nach Update auf JB

P

Pueschel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe noch nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe gestern die Benachrichtigung über das Update auf die .200 erhalten und mit dem Handy runtergeladen und installiert.

Mein Problem:

Jegliche Tonwiedergabe - sei es Musik, Klingelton, Sounds aus Apps/Spielen, kommt alles über den "Frontlautsprecher" und ist logischerweise viel zu leise.
Ebenso ist die Lautstärke im System allgemein irgendwie gesunken, ich streame ab und zu Musik über Bluetooth auf mein Autoradio: die Lautstärke ist so niedrig, das ich's kaum noch höhren kann, vielleicht 20% im Vergleich zum Zustand vor dem Update.

Ich hab schon sämtliche Lautstärkeeinstellungen gecheckt, neu gestartet hab ich auch, hat die Situation nicht verändert. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann ?

Vorab sei gesagt: Ich hab keine Ahnung von Android, haltet euch bitte so gut es mit irgendwelchen Abkürzungen etc. zurück - habe schon den einen oder anderen Thread angesehen, von dem ich kein Wort verstanden hab. :blink:

Vielen Dank im Vorraus,

Sebastian
 
Mach mal mit Pc Companion eine Firmwarereparatur, ich nehme an du hast ein einfach nur drüber gespielt ohne Daten löschen, dann kommt es schon mal zu fehlern
 
Das leiser werden hab ich auch gemerkt,mit Kopfhörern,dachte es wär Einbildung und ich hab alles gewipt etc

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Komischerweise hat sich das selbst wieder in Ordnung gebracht. Habe zwar nichts gemacht, aber es kommt jetzt alles wieder über den richtigen Lautsprecher in ausreichender Lautstärke, Bluetooth-Streaming ist auch wieder hörbar. Komisch. :confused2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.995
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten