Freisprechen über Bluetooth

B

BPP1984

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Community,

hat einer von Euch das SXS schon im Auto über Bluetooth an seine Freisprecheinrichtung gekoppelt?
Ich aktiviere am SXS Bluetooth und schalte das Gerät sichtbar, jedoch findet er nicht die bereits vom Werk eingebaute Freisprechanlage :mellow:.
Mit meinem iPhone war das allerdings überhaupt kein Problem... gefunden, gekoppelt und fertig.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Gruß
Carsten
 
Ich nutze es mit meinem China Navi von Timeless-Long. Ging ohne Probleme
 
Kain schrieb:
Ich nutze es mit meinem China Navi von Timeless-Long. Ging ohne Probleme

Soll das heißen, das wenn es mit deinem China Navi funktioniert, es mit anderen Geräten erst recht funktionieren sollte ;)?
Ich werde mal gucken, ob ich das iPhone erst noch "entkoppeln" muss im Auto, um ein neues Gerät einzubinden.

Aber vielleicht gibt es auch schon andere Erfahrungen damit?!

Gruß
Carsten
 
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen mit was für einen Gerät es bei mir Funktioniert :)
Aber könnte wirklich daran liegen das es noch mit dem iPhone gekoppelt ist. Musste ja auch das Pairing neu vornehmen, sonst kennt die eingebaute FSE ja das neue Handy noch nicht.
Telefon und Audio wurden dann ohne Probleme erkannt.
Lediglich das Telefonbuch und die Anruflisten werden nicht übertragen. Aber das ist halb so wichtig, hauptsache Telefonieren geht
 
Bei meinem Navigon musste ich zuerst mein Defy "raus schmeißen" bis ich das SXS koppeln konnte. Hatte auch vorher ewig rumgespielt und geflucht, weil ich dachte, dass man mehrere Geräte koppeln kann mit dem Navigon.
 
Danke euch für die Antworten,
dann werde ich mich mal mit der Anleitung der FSE vom Auto vertraut machen.
Dachte erst es liegt echt am Gerät. Na ja, ich werde euch berichten :)

Gruß
Carsten
 
Was für ein Auto ist es denn, also mit dem Ford ab Werk eingebauten Bluetooth/Navi klappt es einwandfrei und es können auch mehrere Geräte gekoppelt werden. Freisprechen, Adressbuch, MP3 mit dem SXS ohne Probleme.
Gruss
MilSa
 
MilSa schrieb:
Was für ein Auto ist es denn, also mit dem Ford ab Werk eingebauten Bluetooth/Navi klappt es einwandfrei und es können auch mehrere Geräte gekoppelt werden. Freisprechen, Adressbuch, MP3 mit dem SXS ohne Probleme.
Gruss
MilSa

Ist ein Audi A4 Avant von 2008
 
Alpine Bildschirmradio mit Alpine Freisprechanlage KCE-400BT, keine Problem!!
 
VW Golf Freisprechanlage erkennt das Gerät auch problemlos. Funktioniert einwandfrei, verliert die Verbindung nicht. Alles super! :)
 
Hallo Leute, ist bei mir jetzt auch alles tutti. War kein Fehler am Gerät, sondern ich war zu dumm dazu :)!!! Läuft alles, kann also geschlossen werden.

DANKE und Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.393
pat-ente
P
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Muck77
M
Zurück
Oben Unten