handy runtergefallen?

DAVA

DAVA

Erfahrenes Mitglied
7
hallo hab das ein problem ´das handy meiner freundin ist runtergefallen und geht nicht mehr an nur die led leuchtet beim laden rot weis da jemand was?:bored:
 
Es ist kaputt...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l
Das wäre eine Möglichkeit von einer...

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l
was für möglichkeiten gibst denn noch`?
 
geht es gar nicht mehr an oder bleibts beim Logo hängen?
Rot leuchtende LED beim laden sagt so erstmal nichts, das kann auch einfach nur sehr leerer Akku sein, dann sollte sie aber nach einer Weile die Farbe wechseln
 
geht nix mehr
 
Dann hilft wohl nur noch einschicken
 
Kann da auch vielleicht ein Software schaden sein?

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Software schaden durch einen Sturz? :D Eher unwahrscheinlich ;)

Gesendet von meinem Xperia S
 
Naja kann doch sein das da was ist

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Eher nicht. Durch einen Sturz wird sich an der Software nichts ändern. Ein USB-Stick hat ja auch keinen Datenverlust o.ä. durch einen Sturz, es sei denn auf der Platine geht was kaputt.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Oh man

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber es heißt doch auch: "das Programm ist abgestürzt"! :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Keinbockwurst schrieb:
Eher nicht. Durch einen Sturz wird sich an der Software nichts ändern. Ein USB-Stick hat ja auch keinen Datenverlust o.ä. durch einen Sturz, es sei denn auf der Platine geht was kaputt.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Aber mein Stick ist öfters runtergefallen und,jetzt kann ich nix kopieren und ihn nicht formatierten?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Was ist dir heruntergefallen - ein stick oder ein Handy?


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Jetzt meinte,ich den stick

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Das wird an richtiger mechanischer Beschädigung liegen...
 
DAVA schrieb:

Was ist es denn für ein Handy?
"Handy" klingt für mich nach einem Oldschool-Gerät, das keinen Wert mehr hat. Nokias gehen bekanntlich nicht kaputt - daher kann ich diese Firma bekanntlich ausschließen ... eigentlich kann man alle "Handys" ausschließen.

Anders sieht es bei Smartphones aus. Meinst Du die? Wenn die kaputt sind - Oweiha, das sieht nicht gut aus. Also weitere Details wären nett.
Wenn das Display kaputt ist, würde ich ein Ersatzdisplay kaufen, mir etwas Fingerspitzengefühl aneignen und dann selber das Malheur ausbaden.

Gut, gehen wir davon aus, dass es "ganz kaputt" ist, wobei die Innereien eher selten kaputt gehen, sondern in der Regel das Display geschrottet ist.

Mein Tipp: a) Vor dich hinvegetieren, b) eine ausführliche Beschreibung posten c) reparieren d) verkaufen.

Letzter Punkt: Es gibt zahlreiche Anlaufstellen, an denen du dein Smartphone loswerden kann. Also meine Erfahrung ist mit sellbox (http://sellbox.de/) ganz gut geworden, da ich mein iPhone 4S damals ähnlich wie du auf den Boden geschmissen habe, aber da nur ein kleiner kleiner Fehler zu sehen war, den aber anscheinend niemand gesehen hat, weswegen ich einen super Preis bekommen habe.
Schauste mal. ;-)

Greetz
Smartphoneguru
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
Also es ist runtergefallen und das Display ist gesprungen und ja

Werde mal verkaufen hole mir dann evtl das Z als Umstieg trd danke

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
21
Aufrufe
7.330
Advan
A
K
Antworten
3
Aufrufe
5.334
sessions
S
Zurück
Oben Unten