DAVA schrieb:
Was ist es denn für ein Handy?
"Handy" klingt für mich nach einem Oldschool-Gerät, das keinen Wert mehr hat. Nokias gehen bekanntlich nicht kaputt - daher kann ich diese Firma bekanntlich ausschließen ... eigentlich kann man alle "Handys" ausschließen.
Anders sieht es bei Smartphones aus. Meinst Du die? Wenn die kaputt sind - Oweiha, das sieht nicht gut aus. Also weitere Details wären nett.
Wenn das Display kaputt ist, würde ich ein Ersatzdisplay kaufen, mir etwas Fingerspitzengefühl aneignen und dann selber das Malheur ausbaden.
Gut, gehen wir davon aus, dass es "ganz kaputt" ist, wobei die Innereien eher selten kaputt gehen, sondern in der Regel das Display geschrottet ist.
Mein Tipp: a) Vor dich hinvegetieren, b) eine ausführliche Beschreibung posten c) reparieren d) verkaufen.
Letzter Punkt: Es gibt zahlreiche Anlaufstellen, an denen du dein Smartphone loswerden kann. Also meine Erfahrung ist mit sellbox (
http://sellbox.de/) ganz gut geworden, da ich mein iPhone 4S damals ähnlich wie du auf den Boden geschmissen habe, aber da nur ein kleiner kleiner Fehler zu sehen war, den aber anscheinend niemand gesehen hat, weswegen ich einen super Preis bekommen habe.
Schauste mal. ;-)
Greetz
Smartphoneguru