Hilfe

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

XxNeoZeroxx

Neues Mitglied
Threadstarter
gibt es eine möglichkeit denn Lockscreen zu entfernen?? Also Ich meine nicht das wo man die Wahl hat mit einen Muster, Zahlen etc sondern das was schon am Anfang an da ist wo man nach Rechts mit den Finger ziehen muss oder nach Links um das handy lautlos zu machen. Gibt es eine möglichkeit das zu entfernen??
 
D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
Orgineller Titel für deine Suche.:thumbup:
Ich kenne keine Möglichkeit das zu entfernen.
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Den Lockscreen kannst du warscheinlich nicht mal mit Root-Rechten entfernen. Wieso sollte man den auch weg haben wollen. Der ist ja quasi eine Art Tastensperre gegen fälschliche Benutzung.
 
debiba

debiba

Stammgast
App: No lock

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Wenn man bei solchen Apps die Erfahrungen liest kommt öfter mal der Kommentar, dass manchmal die PIN-Abfrage sogar übergangen wird (beim Booten). Das wäre jedoch ein großes Problem. Also vorher gut überlegen.
 
debiba

debiba

Stammgast
Hatte bisher keine Probleme damit ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Oben Unten