Hintergrundbild wieder speichern

0

0699.peter

Neues Mitglied
0
kann mir jemand helfen,ich habe ein Foto als displayhintergrund.
das Foto habe ich aus dem Album gelöscht,nur mehr als
Hintergrund.wie kann ich das Foto wieder ins Album kriegen
oder versenden.
vg.peter h.
 
du hast es ja gelöscht also garnicht
 
wenn ich das hintergrundbild verändere ist dann das Foto weg oder wieder im
Album.
fürchte es ist weg
 
du hast es aus dem album gelöscht wundert mich das du es noch als hintergrund hast naja egal also es kommt nicht zurück ins album aber du könntest mal in den system ordnern gucken ob da i.was mit hindergrunderbilder ist dann könnte es evtl da drine sein bin mir aber nicht sicher
 
Wüsste ich jetzt auch nicht ehrlich gesagt.

Und ich hab dem Thread mal eine halbwegs aussagekräftigen und passenden Titel gegeben
 
Eine Idee wäre es, ein Foto von der Startseite zu machen.
also ich meine das jetzt nicht mit ner anderen Camera sondern mit ner app die eben ein Bild vom homescreen aufnimmt oder bei Samsung drückt man home Button und Power Button vielleicht gibt es sowas bei Sony auch.
Unten Bsp vom Bild. Eben noch zuschneiden und fertig.
Mfg basti
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365283912763.jpg
    uploadfromtaptalk1365283912763.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 355
werde ich versuchen, besten dank
p.h.
 
se.BASTI.an schrieb:
Eine Idee wäre es, ein Foto von der Startseite zu machen.
also ich meine das jetzt nicht mit ner anderen Camera sondern mit ner app die eben ein Bild vom homescreen aufnimmt oder bei Samsung drückt man home Button und Power Button vielleicht gibt es sowas bei Sony auch.
Unten Bsp vom Bild. Eben noch zuschneiden und fertig.
Mfg basti

Du meinst einen Screenshot? ;)

Gesendet von meinem Xperia S
 
JA genau mir ist der Name nicht eingefallen :D
mfg Basti
 
besten dank
vg.p.h.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nenad
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Hangwire
Hangwire
J
Antworten
2
Aufrufe
1.833
jinnie
J
J
Antworten
88
Aufrufe
7.057
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten