ICS: Probleme mit dem walkman

S

stopfer123

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

erst mal würde mich interessieren, was sich Sony mit der hoch umjubelten Ankündigung des Walkman-Players für ICS gedacht hat. Unter Gingerbread war der Musikplayer doch fast identisch, lediglich das Design war ein kleines Bisschen anders und es fehlte das Walkman-Logo.
Doch was mich noch etwas mehr stört: Der Walkmanplayer bleibt - im Gegensatz zu seinem Vorgänger-Modell - des Öfteren (bei mir schon etwa 10 Mal) ohne jeden Grund stehen, auch wenn das Handy nicht angerührt wird. Dann muss man extra das Handy entsperren und wieder auf das Play-Symbol klicken.
Hatte jemand von euch das gleiche Problem, oder weiß jemand, wie man es beheben kann?

Würde mich über Antworten freuen, mfG stopfer123
 
Bis jetzt hatte ich da keine Probleme. Hast du seinerzeit das Update auf ICS über GB drüber gebügelt oder auch gewiped?
 
Wenn ich mit dem BT Headset Musik höre und das Handy stationär irgendwo hinlege kommt es vor. Bisher nur dann, wenn ich mich in Gedanken zu weit vom Handy weg bewegt hatte, das Headset sich entkoppelt und neu gekoppelt hatte. In dem Fall bleibt der Player stehen, was ich gar nicht schlecht finde.
Neu ist auch die Visualisierung beim Walkmann Player. Allerdings finde ich nur die Auswahl "Album" gelungen. Aber immerhin. Schön anzusehen :cool2:

Jacunda
 
Also das Update habe ich mit dem PC Companion draufgeladen und der Player bleibt wirklich ohne irgendeine Handlung von mir einfach so unterm Lied stehen und das nicht nur bei einem bestimmten Lied :-(
 
- bitte löschen -

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das Update mit SUS gemacht und da ging der Player erst gar nicht. Eine Firmwarereparatur mit SUS gemacht und seither läuft er. :smile:
 
Funktioniert bei mir reibungslos, was mich stört ist wenn ich Cover einfügen will aus dem Netzwerk das dann mit einem Mal mehrere Titel das gleiche Cover haben.
Gruß Tullus
 
Stoan schrieb:
- bitte löschen -

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Was sollte das denn???

Gibt's schon einen Thread über dieses Thema?
-> dann erwähn es doch wenigstens, sodass man sich auskennt!
Findest du das Thema zu uninteressant?
-> dann halt dich aus diesem Thread heraus, du hast kein Xperia S!
Oder bist du einfach nur geil drauf, viele Posts zu haben und deswegen schreibst du sinnloses Zeug rein?
-> dann tust du mir leid!
 
stopfer123 schrieb:
Was sollte das denn???

Gibt's schon einen Thread über dieses Thema?
-> dann erwähn es doch wenigstens, sodass man sich auskennt!
Findest du das Thema zu uninteressant?
-> dann halt dich aus diesem Thread heraus, du hast kein Xperia S!
Oder bist du einfach nur geil drauf, viele Posts zu haben und deswegen schreibst du sinnloses Zeug rein?
-> dann tust du mir leid!

LOL
@Stopfer: Er meint seinen eigenen Beitrag! Hat sich vermutlich mit einem anderen Beitrag überschnitten... aber er kann's ja selber nicht löschen, nur ändern, z. B. auf "bitte löschen" ;-)
 
Oh verdammt, hab das wohl wirklich total falsch aufgefasst und sogleicj etwas überreagiert, sorry an alle Beteiligten ;-)
 
Da das eine Problem wohl kaum zu lösen ist, wenn's bei euch nicht vorkommt, noch eine kleine andere Frage:
Kann man bei den Playlisten eigentlich nicht einmal die Reihenfolge der Lieder ändern? Fänd ich echt schade :crying:
 
Ich will ja den Thread nicht zuspamen, aber ich dreh von Tag zu Tag mehr am Rad! Am Anfang, nach dem Update auf ICS war es noch so, dass der Player grob geschätzt bei jedem 20. Lied grundlos aufhörte zu spielen. Mit der Zeit stieg die Taktzahl aber an, sodass der Player ca bei jedem 5. Lied seinen Dienst verweigert, ohne dass dabei Internet im Hintergrund liefe, bzw. sonstige größere Prozesse. Zur Weißglut treibts mich beim Autofahren, denn wenn ich das Handy am Autoradio angeschlossen hab, die Musik ausgeht und ich eigentlich weiterhören will, muss ich erst das Tastensperre-Muster eingeben und dann den Player neu öffnen - das ist ein verdammtes Unfallrisiko und zu Recht verboten! Gerade eben ging der Player pro Lied (!) ca. alle 30 Sekunden aus, ohne, dass ich das Handy berühre....vll tut's ja ein Geist... Einen anderen Player will ich nicht, wenn ich 500 € für ein Sony Smartphone ausgeb, will ich auch einen Walkman-Player. Denkt ihr, ich kann irgendwas dagegen tun?
 
Fullwipe beim Update gemacht???
 
Was versteht man denn genau unter Fullwipe? :)
Ich das Update einfach über den PC companion gemacht, sonst nichts...
 
Mache jetzt folgendes in genau dieser Reihenfolge:
1. Full Backup z.B. mit PCC
2. Starte PCC und führe eine Softwarereparatur durch.

Achtung: Dabei werden alle Deine Daten und Einstellungen auf Deinem SXS gelöscht.

3. Restore Deiner Daten. Ich würde an dieser Stelle keine Einstellungen wiederherstellen.
4. SXS nach Deinen Wünschen konfigurieren.
5. Spaß haben!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stopfer123
Super, vielen Dank für die Anleitung! :)
 
Hi Stopfer123,

zunächst: Immer wieder gerne.


Kennst Du eigentlich den Danke-Button? Der freut sich riesig, wenn man ihn ganz zärtlich drückt ...

:biggrin:
 
Ich würde dir wirklich gern ein Danke geben - hast es dir auch verdient ;-)
Ich sehe den Button nur im Handy-Browser nicht :-/
Wenn ich morgen aber wieder am PC aktiv bin, werde ich draufklicken ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
J
Antworten
3
Aufrufe
1.216
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten