Kamera Geräusch

T

TomMeloneras

Neues Mitglied
0
Zwei kurze Fragen, kann man den Ton beim Fotografieren seperat abstellen? Und wie kann ich Radio hören ohne die Ohrstöpsel?
 
Ich habe mal gehört das sich der Ton nicht abstellen lässt.
Wegen der Gefahr das Spanner unbemerkt Fotos machen. ( Ist schon was her )
Wenn ich mich nicht irre dienen die Stöpsel als Antenne, geht also ohne nicht.
 
1.) Ist Branding abhängig. Zitat dazu:

XShocker22 schrieb:
Ich komme auch von der .63 und da konnte ich den Verschlusston deaktivieren.

Camera-App öffenen --> Menü-Teste betätigen und einmal nach links wischen --> vorletzter Punkt "Verschlusston"

XShocker22

2.) Garnicht, denn die Kabel des Headsets fungieren als Antenne.

EDIT: Blues war schneller
;)
 
Super, klicken ist aus. Schade mit dem Kopfhörerkabel, beim Iphone gehts auch ohne. gruß Tom
 
Dann nehme ich das mit dem Auslösegeräusch wieder zurück. :blushing:
 
TomMeloneras schrieb:
Super, klicken ist aus. Schade mit dem Kopfhörerkabel, beim Iphone gehts auch ohne. gruß Tom

Soviel ich weiß, war im iPhone noch nie ein UKW-Empfänger/Radio verbaut. Du sprichst also wohl von einer Streaming-App, welche dann gänzlich ohne extra Antenne auskommt, da es sein Signal über die UMTS-Verbindung empfängt. Solche Apps gibt es für Android auch, z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.radio.android&hl=de
Zu beachten ist jedoch, dass sich das Radiohören auf deinen Traffic (Datenvolumen) auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ... wie geil
 
D.Blues schrieb:
Dann nehme ich das mit dem Auslösegeräusch wieder zurück. :blushing:


Ganz falsch ist das nicht, bei den TMob Geräten wurde die Funktion zum Austellen des Kameratons entfernt
 
angelssend schrieb:
Ganz falsch ist das nicht, bei den TMob Geräten wurde die Funktion zum Austellen des Kameratons entfernt

Das Problem hatte ich auch.
Einfach flashen und das Problem ist beseitigt und die Garantie geht auch nicht verloren.
Weil es eine offizielle Version ist, die .73 die ich flashte.

Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
 
Quetsche meine Frage jetzt mal hier mit rein: kann man für die Kamera-Sounds irgendwie die Lautstärke regeln?! Bei mir sind die Sounds neuerdings extrem leise, sobald irgendein Geräuschfaktor vorhanden ist, hört man weder Autofokus-Bestätigung noch Auslösegeräusch, weil es schlichtweg nicht laut genug ist... any ideas? :confused:
 
Hm auf was steht denn deine Medienlautstärke bzw die Klingeltonlautsärke?
 
Alles auf Maximum...
 
Hm muss ich heute abend mal zu Hause gucken obs da ne Möglichkeit gibt, hier im Büro kann ich schlecht mit Tönen rumspielen ;)
 
Mensch Maniac, vielleicht solltest du doch deine SW mal reparieren. Was da alles nicht mehr so richtig geht bei dir...:lol:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
55.744
TwoRjun
T
CaptainStefan
Antworten
2
Aufrufe
1.023
CaptainStefan
CaptainStefan
A
  • amelie_ge
Antworten
1
Aufrufe
1.288
sessions
S
Zurück
Oben Unten