Keine Vibration trotz intaktem Motor

R

Rene2008

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Es geht um das Handy meiner frau ein Xperia S lt26i.
Nachdem es wegen Display schaden aus der sony Werkstatt kam ging keine Vibration mehr.
Leider haben wir das zu spät bemerkt und konnten es nicht mehr geltend machen da es definitiv vorm einschicken funktionierte.
So versicherung und gewährleistung sind bereits vorbei.
Da ich das gleiche Telefon habe könnte ich den Motor testen. Da er funktioniert dachte ich vielleicht nur ein kontaktfehler also aufgemacht und steckflächen und Pins überprüft.
Leider brachte nichts Erfolg Reset auch nicht.
Was genau kann es nur sein das es plötzlich nicht mehr geht es macht für mich kein Sinn.


Für Ideen wäre ich echt dankbar
 
Ich kann dir vielleicht keine Lösung bringen, aber zumindest einer Idee zum Testen :
Rufe einmal die Nummer *#*#7378423#*#* an. Damit kommst du ins Testmenü, und kannst so den Vibrationsalarm direkt über die Software ansprechen. Service Test -> Vibrator

Ansonsten könnte eine Software Reparatur helfen, sprich du kannst die Firmware neu flashen. Das geht aber eh ganz einfach!
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.825
Hangwire
Hangwire
F
Antworten
6
Aufrufe
1.579
sessions
S
P
  • PetiteKiri
Antworten
2
Aufrufe
1.150
sessions
S
Zurück
Oben Unten