Keine Widgets mehr!?

CaptainStefan

CaptainStefan

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich wollte wissen ob bei euch die meisten Widgets von Apps aus dem Store auch nicht aufgelistet sind?
z. B. Zedge, Bf3stats... etc.
weil bei mir werden die Widgets dazu nicht gezeigt.
Sind die etwa nicht kompatibel?
Bei meinem Kumpel werden alle Widgets gezeigt naja der hat ja auch das Nexus 4!

? :)
 
Nö, alle Widgets da
 
Komisch, zwar sind bei mir auch alle Widgets da auch z. B. von Soundcloud, Spotify etc. auch aber von vielen auch nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die vielleicht auf den großen Speicher verschoben? Bei einigen Apps sind de Widgets nur dann verfügbar wenn sie im Systemspeicher sind
 
  • Danke
Reaktionen: CaptainStefan
Jap, stimmt :)
kann man das irgendwie ändern da sonst der kleine Speicher fast immer voll ist!? :=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle Apps verschieben wo du das Widget nicht nutzt und sonst mal unnötige Apps aussortieren und mal die Cache leeren
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.825
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
1
Aufrufe
1.489
droptix
D
P
Antworten
3
Aufrufe
1.361
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten