Kleine Fragen & Antworten Thread

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
soul

soul

Guru
Threadstarter
Hab gedacht, wäre mal ganz nett wenn die Neu- und Altbesitzer sich hier schnell zu den kleinen Fragen rund um das Xperia-S auszutauschen.

Daher bitte NUR zu den Fragen antworten bzw. neue Fragen stellen. Dafür haben wir genug andere Threads. Am besten nur Antworten, wenn ihr 100 pro sicher seit und keine Nachfrage nötig wird. So bekommen wir am Schluss hier eine schöne Liste mit möglichst kurzen knackigen Antworten.


Ich fange mal an:

- Gibt es keine automatische Helligkeitsregelung? Kann nur manuell regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ikarus70

Ambitioniertes Mitglied
Es sieht so aus als ob es nur Manuel ginge, ich denke das wird aber noch mit einem Update behoben.

L.G. Robert
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Es gibt eine Autom. Helligkeitsregelung, da diese sich aber nicht abstellen lässt, gibt es keinen Menüpunkt darüber. Das was man als Helligkeit einstellt, wird in der Regel als der höchste Wert genommen und drumrum entsprechend geregelt. (Hoffe das ist verständlich was ich meine)
 
B

blackflash

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das XS jetzt ein Gorilla Glas, wenn nicht ist es dann sehr Kratzer empfindlich?
Habe ein Desire und da ist das Glas eigentlich fast Kratzerfrei nach 2 jahren.
Hab eben des öfteren gelesen das die vorgänger des XS probleme mit kratzern im Display hatten.


Mfg
 
A

Android beta gama D

Gast
Gibt es noch Timescape/Mediascape.
 
soul

soul

Guru
Threadstarter
Ja gibt es noch.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ich bitte Euch von solchen Sammelthreads Abstand zu nehmen.

1. Verstoßen diese gegen die Forenregeln.

2. Findet ein neuer User eine hier drin gestellte Frage nicht so schnell und erstellt doch wieder einen eigenen Thread.

Also bitte wie in den Forenregeln verankert:
1. Thema = 1 Thread
 
A

Android beta gama D

Gast
Ok.
 
T

theglove25

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze Frage,

kann man die Lieder von Itunes auch auf dem Xperia abspielen oder muss ich irgendwas konvertieren?
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne geht sollte ja AAC oder AAC + sein.
 
manic

manic

Stammgast
theglove25 schrieb:
kann man die Lieder von Itunes auch auf dem Xperia abspielen oder muss ich irgendwas konvertieren?
Die kannst du ohne Konvertierung auf's XS verfrachten, allerdings müssen die Dateien im AAC-Format vorliegen und dürfen keinen Kopierschutz haben. Formate wie Apple Lossless werden nicht erkannt. Gekaufte (nicht kopiergeschützte) Songs aus dem iTunes Store funktionieren aber auf jeden Fall.
 
T

theglove25

Fortgeschrittenes Mitglied
manic schrieb:
Die kannst du ohne Konvertierung auf's XS verfrachten, allerdings müssen die Dateien im AAC-Format vorliegen und dürfen keinen Kopierschutz haben. Formate wie Apple Lossless werden nicht erkannt. Gekaufte (nicht kopiergeschützte) Songs aus dem iTunes Store funktionieren aber auf jeden Fall.
Danke schön. Na das erleichtert doch den Kauf :thumbup:
 
B

blackflash

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts eigentlich schon erfahrung ob das Display kratzfest ist oder nicht?

Habe die Frage schon auf der ersten Seite gestellt.

Mfg
 
soul

soul

Guru
Threadstarter
Wenn ich mich richtig an dieses eine Review Video erinnere, hat da einer mit nem schlüssel ordentlich gekratzt und da ist nichts passiert.
 
SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand wie man mehrer Homeseiten, also ich habe 4 und ich find irgendwie nicht wie man mehr hinzufügt.
Bitte um Hilfe
Danke
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Es gibt nur 5 Homescreens. Ob es mit ICS mehr gibt wird sich zeigen. Ansonsten hilft nur eine Custom-Rom.
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
angelssend

angelssend

Lexikon
Ich pack es mal hier rein für den Fall das noch jemand wie ich wie ein Ochs vorm Berg steht:

Wenn man seine FB Kontake manuell verknüpfen will, bekommt man sie wenn man auf "Kontakt verknüpfen" geht nicht angezeigt.

Man muss erst auf dem Menübutton>Filtern>Facebook>alle Kontakte anzeigen.

Dann werden alle FB Kontake im Telefonbuch angezeigt und man kann verknüpfen was zusammen soll und danach beim Filtern die Haken wieder raus.

Muss man erstmal drauf kommen, hab 2 Tage und rumprobieren gebraucht^^ War beim Arc irgenwie was einfacher
 
Oben Unten