1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hallo-x, 11.07.2012 #1
    Hallo-x

    Hallo-x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich hab seid zwei Monaten das Xperia S und hab es jetzt gerootet. Vielen Dank an dieser Stelle für die super Anleitung!!!!

    Nur hab ich ein Problem, meine Kontakte funktionieren nicht mehr.

    Ich kann zwar Kontakte importieren, aber es werden danach immer "keine Kontakte" angezeigt.

    Auch wenn ich einen neuen Kontakt speichere ist er einfach weg. Ich habe auch schon versucht über den PC die zuvor gesicherten Kontakte wieder aufzuspielen, aber dabei hängt sich das Programm immer wieder auf.

    Ich denke, beim aufspielen wird sich da etwas verwurschtelt haben.

    Kann ich die Dateien einzeln neu aufspielen, oder viel einfacher:

    Gibt es vieleicht eine Kontakte-App?


    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Mike
     
  2. Bobbie25, 11.07.2012 #2
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Exportiere im vcf via dropbox und mach dann nen wipe.

    Anschließend importierst du die vcf.

    Zum sichern kannst du aber auch mybackup pro nutzen. Es läuft auch wenn kein root vorliegt..


    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte funktionieren nach Root nicht mehr" im Forum "Sony Xperia S Forum",