Modern Combat 3 nicht kompatibel

S

SayNo

Neues Mitglied
0
Guten Tag :) ,

da es noch nicht so einen Thread gibt, zumindest habe ich keinen gefunden, google auch nicht, stelle ich mal meine Frage:

Wenn ich im Play Store gehe, und dann auf Modern Combat 3/2 gehe, dann steht da, dass das Gerät nicht kompatibel ist.

Wird es sich ändern mit ICS? :)
Kann ich es nicht vielleicht doch spielen, ohne auf dem Gerät Custom Rooms (sorry, wenn ich was falsch schreibe, bin nicht so vertraut mit den Sachen :blushing: ) zu Installieren`?


MfG SayNo
 
Ich würde eher sagen, dass liegt daran dann der App-Ersteller das XS noch nicht als kompatibel eingetragen hat
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.827
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
9
Aufrufe
1.631
jinnie
J
Zurück
Oben Unten