Playstore funktioniert nicht mehr

R

route0815

Neues Mitglied
0
Hallo

also anfangs war es so, das ich nie eine verbindung bekommen habe ..

nun hab hab ich das handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt in der hoffnung es bringt was

an sich bekomm ich so wies aussieht wieder eine verbindung .. nur muss ich mich ja mit einem google konto anmelden .. da kommt:

verbindung nicht möglicht .. instablie leitung (irgendwas in der richtung .. kann grad nicht genau nachgucken .. )

wenn ich versuche einen neuen acc zu machen kommt: "name nicht verfügbar" .. und ich hab schon sicherlich 20 versucht mit "hasjilfhjakrhnhzftrjio" solchen namen .. nix geht .. und das die alle besetzt sind glaub ich ja mal kaum :) ..

laut inet soll ich die uhr einstellen .. bringt nicht .. gibt ews noch andere lösungen?

das handy ist ein xperia s
 
Geht das Internet am Handy denn sonst?
 
Ja funktioniert
 
Daten sichern und mit dem Flashtool einmal komplett neu aufsetzen. Hilft immer ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mir da evtl n link oder ne Erklärung schicken? Das Handy is gerootet wenn das nen Unterschied macht
 
steht alles in den angepinnten Threads.
 
K das passende Rom Teil hab ich itz..und wie mach ich das jetzt da drauf?
 
K Dankeschön..hatte nen andren thread gefunden..is halb auch eben bissel schweige bei mir da ich noch kein DSL hab wegen dem Umzug und nur das 64kbit inet..da ist eh nen sehr frustrierend :)
 
Ähm, was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lag aber nicht nur an dir, irgendwie war der Thread nicht mehr gepinnt und daher schlecht zu finden, hab ihn jetzt aber wieder oben festgemacht
 
brianmolko1981 schrieb:

UPS..meinte eine Suche ist sehr frustrierend mit den mir zur Zeit vorhandenen mitteln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.828
jinnie
J
N
Antworten
7
Aufrufe
55.755
TwoRjun
T
Zurück
Oben Unten