1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xPliCt, 31.03.2012 #1
    xPliCt

    xPliCt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat es schon einer von euch geschafft seine Kontakte mit Twitter zu synchen? Ich versuche es schon ewig jedoch zeigt mir der eigentliche sync-vorganz über das generelle sync-menu unter den einstellungen immer an dass es einen fehler gab. wollte mal in die runde fragen, ob ich der einzige damit bin, oder ob es was generelles gibt, bzw. wie man das lösen könnte :)

    edit: das seltsame ist, dass er die twitter-daten synchronisiert, die kontakte aber nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit WLAN SOny Xperia S LT26i Sony Xperia S Forum 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Twitter-Sync" im Forum "Sony Xperia S Forum",