Probleme mit .73 ?

InFrontOfMe

InFrontOfMe

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin Leute!

Ich habe mir .73 raur geflashed und habe nun das Problem das mein XS dazu neigt ab und an mal ab zu stürzen.
Ich hatte vorher nur .62 und da hatte ich diese Probleme nicht.

Hat jemand das selbe Problem wie ich und weiss vielleicht auch sogar warum das so ist?
Wäre toll wenn damit jemand schon Erfahrung hat.

PS: Die Abstürze kommen bis jetzt nur in Spielen vor.

Mit freundlichen Grüssen

InFrontOfMe

Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Ich hab null Probleme mit der .73, reparier mal die Fw (Achtung dabei gehen deine DAten Flöten)
 
InFrontOfMe

InFrontOfMe

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hm ich habe mal Tests angestellt,

weil ja bei dir alles in Ordnung ist und ich habe rausgefunden das das bei mir das W-Lan war/ist. Nachdem ich das ausgeschaltet habe liefen die Spiele nicht nur ein klein wenig besser sondern sie stürzten auch nicht mehr ab.

Falls aber doch wieder Abstürze kommen sollten, werde ich sie reparieren.

Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App

Edit: Kann aber auch daran liegen das ich schon die ganze Zeit spiele während mein Handy lädt.
Habe das schon in der Vergangenheit mit meinem Galaxy Ace gemerkt und auch bei anderen Smartphones, dass während sie laden sie anders reagieren als wenn sie es nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

_starstuck_

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die .73 aber das Phone ist nie abgestürzt wie es mit einer anderen FW ist kann ich nicht sagen hatte die .73 gleich out of the box
 
InFrontOfMe

InFrontOfMe

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich hab nun nochmal .73 drauf geflashed und muss sagen bis jetzt läuft es sogar noch nen Zacken schneller als vorher.
Obwohl ich genau die selben Apps/Einstellungen getroffen habe wie vorher.

Vielleicht war es beim ersten mal nicht richtig geflashed.
Mal schauen was die Zeit zeigt.

PS: Ne Frage am Rande, ist es bei euch so das, wenn man zum Beispiel mit dem PCC die FW reparieren möchte oder updaten möchte (Habe ich beim Handy meiner Freundin, Mini Pro) das es nicht repariert / gepatched werden kann weil die Sony Server immer überlastet/nicht verfügbar sind?

Mit freundlichen Grüssen

InFrontOfMe

Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten