Rückseite sauber machen oder umtauschen! ?

Wie sieht es aus mit Polieren und dann noch ne Schicht Wax druff.
So mache ich das immer beim standfuß vom Lcd leicht Polieren ind dann wax sieht aus wie neu.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
..oder bei Bedarf neu kaufen :tongue:

Hier habe ich mal ausprobiert, wie das schwarze Cover auf dem weißen Xperia aussehen würde. Ich finde es ziemlich gut ! Momentan ist es nur "ausgeliehen", aber ich denke ich kaufe es mir, sobald es verfügbar ist.







 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
.. hat was^^
 
eher nicht :D
finde das weiße viel eleganter und edler als dieses mischteil...aber über Geschmack lässt sich streiten
 
@soul Post 20:

Du meinst wohl das iPhone 4(s)?^^

XShocker22
 
Ja genau, apple kann den Leuten halt alles verkaufen ;-)

Aber schaut euch mal an, die die Geräte nach 1-2 Jahren aussehen. Meiner Meinung nach ist dieses Polycarbonat bzw. dieses leicht gummiartige Zeug was beim Desire verwendet wurde, das langlebigste und bessere Material.
 
Ich habe das SXS (schwarz) jetzt erst fünf Tage in Benutzung und die Rückseite sieht schon arg schlimm aus. Schlieren und Kratzer und irgendwie speckig sieht es auch schon aus.

Da lob ich mir Verarbeitung und Material meines inzwischen fast zwei Jahre alten Samsung Wave I.
Das hat bis heute noch nicht mal Kratzer an den Kunststoffenden, geschweige denn am Alu. Und dabei habe ich niemals Hülle oder Case benutzt.

Wie das SXS wohl 2014 aussieht. :crying:
 
gogogo schrieb:
Ich habe das SXS (schwarz) jetzt erst fünf Tage in Benutzung und die Rückseite sieht schon arg schlimm aus. Schlieren und Kratzer und irgendwie speckig sieht es auch schon aus.

Da lob ich mir Verarbeitung und Material meines inzwischen fast zwei Jahre alten Samsung Wave I.
Das hat bis heute noch nicht mal Kratzer an den Kunststoffenden, geschweige denn am Alu. Und dabei habe ich niemals Hülle oder Case benutzt.

Wie das SXS wohl 2014 aussieht. :crying:

willst du vielleicht mal ein foto davon machen ?
 
Würde mich auch mal interessieren, wie schlimm das dann wirklich ist. Hab meins seit 1,5 Wochen und es sieht immer noch wie geleckt aus.
 
einfach das handy zurück senden

so schwer kann das ja nicht sein
 
Also mein weißes sieht nach 2 Wochen immernoch aus wie frisch aus der Packung gezogen, was macht ihr bloß mit euren?
 
angelssend schrieb:
Also mein weißes sieht nach 2 Wochen immernoch aus wie frisch aus der Packung gezogen, was macht ihr bloß mit euren?

Dito! Bei Bedarf knipps ich auch ein Bild
 
Bei mir ebenso. Wenn man dreck ist liess er sich bisher immer einfach mit dem finger wegwischen wenn man kurz gerubbelt hat.
 
ich muss auch sagen dass es als weiße version immernoch sehr leicht sauber zu bekommen ist. Falls es mal schlimmer werden sollte wie bei mir anfangs gibts immernoch spülmittel und warmes wasser und alles ist wie neu =)
 
musti42 schrieb:
willst du vielleicht mal ein foto davon machen ?

philischn schrieb:
Würde mich auch mal interessieren, wie schlimm das dann wirklich ist. Hab meins seit 1,5 Wochen und es sieht immer noch wie geleckt aus.

Man sieht diese "Kratzer" aber nur bei bestimmten Lichteinfall, ist also relativ unauffällig. Es wundert mich nur, dass Eure Rückseiten "wie geleckt" aussehen.
Ich habe damit nichts außergewöhnliches gemacht. Mein Couchtisch ist so ein Steingut/Schieferfliesen-Dingens. Dort habe ich das Handy oft drauf liegen und beim anheben werde ich es vermutlich leicht über den Tisch geschoben haben. Betonung liegt auf leicht. ;)

24g9fs8.jpg


http://oi43.tinypic.com/24g9fs8.jpg
 
Hm, unschön aber ich hab nen weißes SXS. Sowas würde man da wohl nie so sehen :love:
Aber wenns die Rückseiten irgendwann zu kaufen gibt, kannste dir ja ne Neue kaufen, wenns dich stört.
 
Nö, stören tut mich das weniger.
Wie schon gesagt, wunderte ich mich nur über eure "sieht aus wie geleckt"-Statements. Wenn Ihr aber alle weiße habt, erklärt sich das ja von selber. Da sieht man das nicht so auffällig wie bei den schwarzen.

Ist halt Kunststoff und kein Alu. Leider :glare:
 
Also meins ist schwarz und das sieht auch aus wie geleckt. Ich weiß nicht, was du mit deinem Xperia anstellst. :blink:

 
Hmm... manic, das sieht ja wirklich wie geleckt aus. :thumbup:

Ich benutze mein Handy eigentlich ganz normal, denke ich. Warum mein Akkudeckel so empfindlich ist kann ich auch nicht sagen.
 
Hier mal von mir. Ich hoffe man kann es gut erkennen. Habe die Rückseite noch nie gereinigt, nur mal mit dem Finger drüber gewischt. Habe das SXS seit 22.3.!
 

Anhänge

  • IMGP0082.jpg
    IMGP0082.jpg
    666,8 KB · Aufrufe: 276

Ähnliche Themen

D
Antworten
32
Aufrufe
4.475
Papercut
P
J
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Jokezz
J
B
Antworten
32
Aufrufe
3.008
Walkman
W
Zurück
Oben Unten