Schnellstart umgeht Telefonsperre

G

gogogo

Gast
Hallo!

Ist das eigentlich bekannt bzw. von Sony gewollt, dass man bei aktiviertem Schnellstart der Kamera, die PIN-Eingabe umgeht?
Ich weiss nicht obs an GoLauncher und Go Locker liegt.
Vielleicht kann das ja mal jemand mit original Launcher testen, ob es da auch so einfach ist die Telefonsperre zu umgehen.
Lange den Auslöser drücken und wenn die Kamera an ist, die Hometaste berühren und man ist im Homescreen.
Nur bei "zurück" landet man im Lockscreen.

Grüße
 
Wenn ich eine PIN als Bildschirmsperre einstelle und nach dem Kameraschnellstart auf "Home" drücke dann lande ich beim Original-Launcher im Lockscreen. Scheint also am GoLauncher/GoLocker zu liegen.
 
Ist von Sony so gewollt, der User kommt aus dem Kameramodus nach Schnellstart nicht ins Gerätemenü. Da kann also nichts passieren.
 
Ok...
Dann sollten diejenigen, die Go Launcher und/oder GoLocker benutzen, lieber vorsichtig sein und den Schnellstart der Kamera deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.487
RemZ
R
DJChiller
  • DJChiller
Antworten
2
Aufrufe
865
DJChiller
DJChiller
Zurück
Oben Unten