sony xperia lt26i

L

Lutz1969rene

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag

habe da mal eine frage und zwar besitze ich als ersatzgerät zur zeit ein sony xperia lt26i
das Problem wo ich habe ist ich kann nichts eingeben es gibt keine Tastatur kann keine sms schreiben
oder ähnliches
habe das ganze handy durch sucht aber nichts gefunden
bei der eingabemethode steht Sprache kann aber nichts änder
könnte eure hilfe gebrauchen

lg

rene
 
Hallo Lutz1969rene,

hast du das Handy schon mal zurück gesetzt? Nach deiner Beschreibung müsste dann jemand diese Apps mit Root entfernt haben. Alternativ könntest du auch einfach andere Apps als Ersatz installieren, z.b. Swiftkey als Tastatur und für die SMS z.b. 8sms
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten