1. XShocker22, 05.04.2012 #1
    XShocker22

    XShocker22 Threadstarter Android-Experte

    Haute mal ein bisschen gesurft im WLAN und dabei wurde mir der Browser während des Ladens beendet und/oder neugestartet. Folge: Alle Tabs geschlossen. Gibt's da irgendeine Problemlösung?

    Cache wurde gelöscht; im Browser und in den Einstellungen.

    Keinen Erfolg.

    Kernel-Version: 2.5.35.11
    Build: 6.0.A.3.73
    O2-Gerät
    Kein Root oder Unlock der Bootloaders

    Gleiches Problem hatte ich auch mit dem Samsung Galaxy S, hatte nie eine Lösung bezüglich dessen gefunden.

    Jemand eine Idee?

    XShocker22
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. browser beendet sich selbst

    ,
  2. Sony Xperia s schließt Browser einfach

    ,
  3. xperia beendet brauser

    ,
  4. sony xperia s browser schliesst sich
Du betrachtest das Thema "Sony Xperia S - Browser beendet sich selbst" im Forum "Sony Xperia S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.