Suchhistorie anzeigen

M

Merza29

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich hab ein Problem, ich hatte vor 1-2 Monaten in einer Zeitschrift eine Armbanduhr gesehen und diese auf meinem XS gegoogelt. Nun hab ich wieder interesse genau nach dieser Uhr, jedoch habe ich keine Ahnung mehr wie sie heisst, hätte ich die Suchhistorie vor mir würde ich es finden, jedoch gibt es eine Möglichkeit diese anzuzeigen oder auszulesen?

MfG
Merza29
 
@ Merza29,

so was wird meiner Meinung nach doch im Verlauf des jeweiligen Browsers - hast ja nicht angegeben, welchen Du nutzt - gespeichert. Eventuell da mal schauen, in der Hoffnung, dass Du den Verlauf nicht bereits gelöscht hast.
 
hey,
ja ich nutze den standart googlebrowser und soweit ich das weiss kann man da den verlauf oder sucheingaben nur per apps wie "historyeraser" löschen ansonsten bleibts bestehen (jedenfals bei GB wars so), das problem ist man kann sich den verlauf oder sucheingaben nicht anzeigen lassen oder?
 
hast du schon rausgefunden?!

Wenn net, machste so:
rechts oben auf dem Fenster (wo das Adressfeld ist) klicken, das verwandelt sich und sieht aus wie Karteireiter...
dann werden die geöffneteten Fenster im Miniformat angezeigt,

dann rechts unten (wie heisst die Taste neben der Hometaste?!) Eingabe?! auf die klicken, dann wird im Kontextmenü auch "Verlauf" angezeigt und voila da ist es, was du je besucht hat (auch sexy girls usw.) :D

PS; Ich nutze aber den Dolphin Browser. Sehr empfehlenswert, da brauchste nur die Seite beiseite zu schieben
 
Hey danke super tipp, leider speichert der browser wohl nur max den letzten monat :-( naja ein versuch wars wert
 

Ähnliche Themen

V
  • verruecktes_rad
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.224
luisao200
L
B
  • blutfahne
Antworten
0
Aufrufe
840
blutfahne
B
Zurück
Oben Unten