SXS zurückschicken mit geöffnetem Bootloader?

uljanik

uljanik

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Möchte das SXS wegen dem Akku Problem zurückschicken.
Die frage ist nur ob ich es so schicken soll oder alles wieder rückgängig machen, wissen werden sie es sowieso (IMEI).
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die meisten Händler achten bei Hardware-Problemen wenig auf die Software. Mein Kumpel hat z.B. sein Galaxy S Plus eingeschickt, nachdem iwas aufm Mainboard kaputt war (schuldig war eindeutig Software, k.A. was der damit gemacht hat...) und Samsung hat keine Zicken gemacht von wegen geflasht oder Software-Scheiß auf eigene Gefahr...
Aber von Sony weiß ich da nix.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit der Android-Hilfe.de App, also bitte verzeiht Rechtschreib- oder Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Sony weiß eh, dass du dein Gerät unlockt hast, du musst dann bangen, ob sie was machen werden.
Denn die Akku-Garantie erlischt meist, weil man ihn z.B. durch Übertakten kaputt gemacht haben könnte.
 
...also ist es tatsächlich so, dass die für den Bootloader-Unlock übermittelten Daten gespeichert werden. Schöner Mist. :(
 
Also ich kann es mir gut vorstellen, die IMEI wollen sie ja nicht umsonst.
Den Bootloader-Unlock hätten sie auch ohne IMEI-Forderung supporten können.
 
Probiers einfach aus! Wenns klaapt gut, wenn nicht blöd...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal angenommen ich sperre wieder den Bootloader, können die wissen das er offen war.
Die schicken einem zwar den Code aber entsperren tut man nicht online.
Man könnte auch sagen das man es doch nicht gemacht hat.
 
uljanik schrieb:
Mal angenommen ich sperre wieder den Bootloader, können die wissen das er offen war.
Die schicken einem zwar den Code aber entsperren tut man nicht online.
Man könnte auch sagen das man es doch nicht gemacht hat.

aber im sxs gibt es logs die das nachweisen können

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: uljanik
Werde es dann doch nicht zurückschicken, mein Akku ist auch nicht so schlecht wie bei einigen hier.Ich nutze das SXS sehr viel und lade immer abends (und wunder gibt es doch nicht) außerdem habe ich es gestern meiner Frau gegeben um den Unterschied zu sehen und sie ist sehr zufrieden mit dem Akku.
Wahrscheinlich wird sie es auch behalten (weis ist doch nichts für mich) und ich warte ab wie das SXP wird.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.826
Hangwire
Hangwire
V
  • Vincent1904
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten