Updates gehen nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
ozhan

ozhan

Experte
Threadstarter
Hi,

habe heute den Market gestartet und da waren einige updates für installierte app´s vom XS. Doch dann ist es auf einmal ausgegangen und aus market wurde dann ja wie gewohnt Google Play store und danach zeigt er mir nicht mehr die updates an die es gab vorher und als ich eins der apps selber gesucht habe und updateten wollte sagt er "Ihre bestellter Artikel wird bearbeitet und sobadl wie möglich geladen" oder so. das wars.

Was kann das sein?

P.S. Kann man keine ordner anlegen im normalen menü? Also nicht homescreen sonder im menü wo man all die apps und so weiter hat? da mir das so ein bischen zu viel ist und ich gerne in ordner aufteilen würde. im normalen homescreen kann man das ja machen soweit ich gesehen habe. aber da mach ich ja nur die verknüpfungen zu den apps die ich so haben will oder oft nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ozhan

ozhan

Experte
Threadstarter
keiner so ein fehler gehabt oder ein rat???
 
A

Alexxi119

Neues Mitglied
Hast du mal Cache und Daten des Play Store's gelöscht ?

Wenn das nicht hilft, probier mal nen Reset, notfalls die Firmware neu über PC Companion drauf.
Dann müsste das aber auf jeden Fall wieder gehen.
 
ozhan

ozhan

Experte
Threadstarter
Cach und daten löschen hat geholfen, danke. manchmal kommt man selber nicht auf die einfachsten lösungen
 
A

Alexxi119

Neues Mitglied
Kein Problem, kenn ich ;)
 
ozhan

ozhan

Experte
Threadstarter
finde es nur kmisch das bei einem nagel neuem handy so ein fehler ensteht, ich hab nichts installiert gar nichts gemacht noch ganz frisch. naja jetzt gehts ja erst mal
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Das ist aber in dem Fall ein Problem vom Play Store und nicht vom handy

Nicht an allem was nicht richtig läuft ist das Gerät schuld ;)
 
ozhan

ozhan

Experte
Threadstarter
ok das stimmt, da hast du recht denke da werden in zukunft noch öfter fehler auftretten. Wegen dem umstellen
 
Oben Unten