1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BPP1984, 29.03.2012 #1
    BPP1984

    BPP1984 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    hat jemand von Euch schon feststellen können, das er einen Verbindungsabbruch am SXS hatte?

    Ist bei mir jetzt gestern nach einer Woche das dritte mal vorgekommen.
    Das Gespräch brach mittendrin ab, keine SMS ging mehr raus, einfach gar nichts. Erst ein Neustart des Gerätes bringt Abhilfe.
    Habe im Büro 3 Balken 3G Empfang.
    Desweiteren habe ich bei jedem Gespräch (nach dem Abnehmen) Nebengeräusche, als wenn ich zu nah an einem Radio bin.

    Wird so etwas wohl durch eine neue Firmware, bzw. durch ICS 4.0 behoben?

    Das stört mich jetzt doch arg und ich werde wahrscheinlich gleich meinen Händler anrufen und fragen, ob die noch ein weißes Gerät vor Ort haben zum Austausch (kommenden Dienstag, 03.04. ist das 2 Wochen Rückgaberecht vorbei).

    Vielleicht hat jemand von Euch die selben Probleme?!

    Gruß
    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
Du betrachtest das Thema "Verbindungsabbrüche" im Forum "Sony Xperia S Forum",