Wer kann helfen?? xperia s "hängt" sich auf

P

Pascal32

Neues Mitglied
0
Mein xperia s hängt sich ab und zu mal auf. War früher kein Thema gewesen ..... Akku raus und neu starten, aber das kann man ja beim xperia s abhaken. Musste gestern solange warten bis der Akku leer gewesen ist und das Handy von allein ausgegangen ist.
Hat jemand von euch ein Tipp was ich da machen kann??
 
Ist mir auch schon passiert, du erzwingst einen Reboot indem du Volume Up und Power gedrückt hältst. Woran die Hänger liegen, hab ich leider auch nicht rausgefunden, allerdings hat das Firmware reparieren über den PC Companion Abhilfe geschafft. Ob das allerdings auch eine dauerhafte Lösung darstellt, kann ich nicht sagen.
 
du erzwingst einen Reboot indem du Volume Up und Power gedrückt hältst.


Hat leider auch nicht funtioniert hatte ich auch schon ausprobiert.
 
Hört sich nicht gut an... wenn das öfter vorkommt, solltest du mal Sony bzw. den Händler kontaktieren, könnte ein Defekt sein...
 
Ggf. mal einen Factory Reset machen, wenn es öfter passiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten